Monika Breyer

Ich bin Monika Breyer und seit Absolvierung 1995 der Trainer A und B Lizenz stehen Sport und Gesundheit im Fokus meines Aufgabenbereiches. Mit weiterbildenden Kursen in darauffolgenden Jahren war ich in verschiedenen Fitnesszentren als Fitnesstrainer tätig. 
Ich unterrichte Kurse wie Step-Aerobic, Bodyform, Spinning, Wirbelsäulengymnastik, Mentale Entspannung & Stretching. 
Seit 2012 bin ich im Turnverein tätig und erwarb 2016 meine Lizenz als Massagetherapeut, um auch in diesem Bereich in der „Massageinsel“ im Turnverein entspannende Massagen anbieten zu können.

Meine Kurse

Vermietung Vereinsheim

Wir vermieten unser Vereinsheim für Ihre Feiern. Mehr Infos gibt es hier

Unsere Kurse

Allgemeines Turnen

zur Übersicht

Kinder-Turnen

zur Übersicht

Karate

zur Übersicht

Unsere Trainer