Aktuelles

Die Oster-Aktion des TV-Altenwald Schnappach 2021

Liebe Vereinsmitglieder und liebe Freundinnen und Freunde des Turnvereins. An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen für eure Treue bedanken. Seit mehr als sechs Monaten steht nun das Vereinsleben still. Die Bewegungsangebote und der Austausch mit anderen Menschen fehlen uns allen sehr. Wir hoffen, dass die Ankündigung  des Ministerpräsidenten Tobias Hans Bestand hat, und wir uns nach Ostern wieder gemeinsam bewegen dürfen!

Durch die Coronakrise gibt es viele Dinge „to go“. Daher werden wir am Ostermontag kleine Ostergeschenke to go für alle Kinder und Jugendlichen unseres Vereins verteilen. Gemeinsam mit den Übungsleiterinnen überreichen wir unter Wahrung der Hygieneauflagen von 10.00 bis 12.00 Uhr am Turnerheim die Geschenke direkt in die Wagen.

Auf diesem Wege wünschen wir allen Mitgliedern  des Turnvereins ein Frohes Osterfest.

Wir freuen uns auf Euch … und bis bald, der Vorstand.

Weitere Auskünfte erteilt der 1. Vorsitzende Horst Michler unter 06897-840673.

Wir freuen uns über Euer Kommen.

Vermietung Vereinsheim

Wir vermieten unser Vereinsheim für Ihre Feiern. Mehr Infos gibt es hier

Unsere Kurse

Allgemeines Turnen

zur Übersicht

Kinder-Turnen

zur Übersicht

Karate

zur Übersicht

Unsere Trainer